Ausbildung zum Instruktor

Um ein erfolgreiches Training geben zu können, benötigt es mehr als nur etwas Spielerfahrung. Aus diesem Grund ist es auch für uns Trainer wichtig, sich ständig weiter zu bilden.

Damit ein zielführendes Training durchgeführt werden kann, müssen auch alle Faktoren rundherum beachtet werden. Somit ist es auch wichtig, etwas über den menschlichen Körper und seinen Muskeln zu wissen, aber auch über gesetzliche Vorschriften, sodass während eines Trainings niemand zu Schaden kommt.

Deshalb nehme ich zur Zeit an der Ausbildung zum Instruktor teil, welche insgesamt mehrere Wochen in Anspruch nimmt.

Ich freue mich darauf, euch in Kürze ein noch besseres Training anbieten zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es können folgende HTML Tags und Attribute verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>