Pfadfindergruppe Eisenstadt im Billardclub

9 Als erste offizielle Veranstaltung der Kinder- und Jugend Billardschmiede Corinna Pavitsich bzw. des BSV Pegasus Eisenstadt durften Corinna PavitischAlfred und Barbara Bitriol sowie Robert Immervoll die Pfadfindergruppe Eisenstadt unter der Leitung von Michael Wapp und Sarah Holler begrüßen.

In der Altersgruppe „Caravelles/Explorer“ standen Fabian H., Konstantin B., Michael S.Bernhard Sch., Stefan T. und Alex A. am Tisch. In der Altersgruppe „Ranger/Rover“ griffen Elias K., Ayhan G., Georg C.Nina A., Bernhard B. und Andreas I. zu Queue und Kugeln.

Während des intensiven Trainings wurde auch „Corinna’s Ball auf der Linie“ gespielt. Darin zeigten sich Bernhard Sch. und Elias K. als Gewinner. Danach gab es für alle selbstgemachte Mehlspeisen und Limonaden. Zu guter Letzt wurden noch diverse Trickstöße vorgeführt.

Corinna Pavitsich: „Es ist toll, gleich mit einer neuen Gruppe von Billardinteressierten ins neue Jahr zu starten. Großes Lob an die engagierten Jungs und Mädls der Pfadfindergruppe Eisenstadt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es können folgende HTML Tags und Attribute verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>